Einladung zum Frauenfrühstück

Rückblick: Frauenfrühstück am 22.12.23 im Haus der Begegnung

Einmal im Monat treffen wir Frauen uns zum singen, Gedankenaustausch, gemeinsames beten, erzählen, diskutieren und netten Gesprächen.

Vielen Dank an unsere lieben Helfer, die uns mit einem wunderschönen stimmungsvollen Frühstückstisch empfangen haben!

Es wurde erzählt, gelacht, gesungen. Jutta hat eine nette Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gelesen und Elsbeth hatte für uns schöne, nachdenkliche Geschichten. 
Danke Elsbeth, deine Geschichten und Themen sind für jedes Frauenfrühstück eine Bereicherung.

Margot hatte ihre Veeh Harfe mitgebracht! 
Sie spielte uns einige wunderschöne Stücke vor. Danke Margot!

Es war wieder ein sehr gelungenes Frauenfrühstück, an dem alle Frauen teilnehmen können. 
Die nächsten Termine für die Saison 2024/2025 werden im Haus der Begegnung ausgehängt und hier auf der Seite und im Gottesdienst bekanntgegeben.  Anmeldung dann über die ausliegenden Listen im Hdb oder bei Lydia Gerstenberg (0049 (0)152 3396 4189). 

Wir freuen uns.

Lydia und Elsbeth