Gottesdienste in Puerto de la Cruz

Unsere Gottesdienste finden  in der Anglikanischen Kirche im Taoropark in Puerto de la Cruz statt.

Herzlich Willkommen zum Gottesdienst!

Die Evangelische Kirchengemeinde Teneriffa-Nord versteht sich als gastfreundliche Gemeinde, die Urlauber und alle Interessierten herzlich zur Teilnahme an den Gottesdiensten und zum Kirchkaffee einlädt.

Jeden Sonntag Gottesdienst um 17 Uhr (an jedem 1. Sonntag im Monat mit Abendmahl)

Die  Gottesdienste im März:

Sonntag    3. März  um 17 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl

Sonntag  10. März  um 17 Uhr Gottesdienst

Sonntag  17. März  um 17 Uhr Gottesdienst mit Chorgesang und Liedpredigt

Freitag    22. März  um 17 Uhr Taizé-Andacht

Gründonnerstag 28. März um 16 Uhr Sederfeier (Tischabendmahl) zusammen mit der anglikanischen Gemeinde im anglikanischen Pfarrhaus. Anmeldung im Gemeindebüro Tel: 922 384815 oder mail: evgemeinde@gmail.com

Karfreitag 29. März um 17 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl

Ostersonntag 31. März um 17 Uhr Ostergottesdienst mit Abendmahl

So finden Sie uns:

mit dem Auto über eine der 3 Zufahrtsstraßen zum Taoropark. Die Kirche liegt direkt an der Hauptstaße Carretera (Ctra.) Taoro. Parkpätze stehen rund um die Kirche zur Verfügung.

mit dem Taxi kostet die Fahrt aus dem Innenstadtbereich von Puerto de la Cruz oder aus La Paz 3,50 - 4,50 EUR. Um eine Fahrt zum "Parque Taoro, Iglesia Anglicana" bitten.

mit dem Bus ist die Kirche ebenfalls gut zu erreichen, die nächstgelegene Haltestelle heißt "Taoro" und befindet sich in an der Ctra. General Puerto de la Cruz - Arenas, in der Nähe des Hotels Parque San Antonio und der English Library. Dort halten zahlreiche Busse, u.a. die Linien 101, 102, 352, 353, 363 und 383. Haltewunsch per Knopfdruck im Bus ankündigen nicht vergessen! Von der Bushaltestelle bis zur Kirche sind es etwa 350 m zu Fuß.

Auf La Palma sind die Gottesdienste im Winterhalbjahr jeden 2. Samstag im Monat um 14 Uhr in der Kirche Sagrada Familia in El Paso, Ortsteil Tajuya (s. Menüunterpunkt La Palma).

In Punta del Hidalgo wird im Winterhalbjahr am 2. und 4. Sonntag im Monat um 11 Uhr im Haus Altagay Gottesdienst gefeiert (s. Menüunterpunkt Punta del Hidalgo).