YOGA

Bildrechte Marita Dambach

immer dienstags um 10:00 h im Haus der Begegnung, von November bis April (letzter Termin: 9.4.24).

In einfachen Übungen zeigt Marita Yoga-Methoden zur Stabilisierung und Dehnung der Muskulatur. Entspannungsübungen und bessere Atemtechniken führen den Körper, Geist und Seele in ein gesünderes Gleichgewicht und dienen zur Unterstützung einer besseren Lebensqualität. Auch Anfänger können daran teilnehmen.

Marita lernte einige Jahre bei einem indischen Yogalehrer auf Bali die Wirkung von Heil-Yoga. Info und Anmeldung bei Marita Dambach per Telefon oder WhatsApp unter 0049-(0)176 518 621 65 oder per E-Mail unter mar.dambach@gmail.com

Für die Teilnahme erbitten wir jeweils 2 EUR von Mitgliedern der Ev. Kirche Teneriffa Süd und 5 EUR von Nicht-Mitgliedern als Spende.

Marita Dambach oder der Veranstalter Ev. Kirche Teneriffa Süd übernimmt keine Haftung.

Yoga Brunch
Bildrechte Marita Dambach

Zum Saisonende gab es im März 2024 einen Umtrunk mit Brunch nach der Yogastunde. Marita schreibt: "Ich wünsche allen Yoga-Schülern einen guten Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst."